Welches von diesen Nachtbildern gefällt euch am besten?

13 Antworten

Das 1. finde ich sehr schön. 👍

Waldzwerg33
Fragesteller

Danke

Nr 1 auch wenns Fake ist.

Weil die Reflektion vom Mond nicht heller leuchten kann als der Mond und auch nicht schmaler sein kann als der Mond.

Das 3., da 1 und 2 total unnatürlich ausschauen. Feuerwerk-Langzeitbelichtungen bekommt man sehr einfach aber deutlich spektakulärer hin. Auch die 3 ist kein besonders gutes Foto.

Ich finde 1 und 2 sehr schön :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Ich find das letzte am schönsten, das erste find ich irgendwie etwas gruselig...