Welches Verhütungsmittel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Wenn Kondome nichts für euch sind gäbe es auch noch die Möglichkeit das Diaphragm oder den Verhütungsring zu benutzen.

Der Verhütungsring arbeitet mit Hormonen. Das Diaphragm mit einer Spermienabtötenden Creme ohne Hormone und allem drum und dran. Es muss nur Hygienisch behandelt werden und rechtzeitig eingesetzt bzw. erst 6 Stunden nach dem GV entfernt werden.

Beides bekommst du nach einem Besuch beim Gynäkologen. Dort wird dir dann auch alles erklärt also wie es funktioniert und wie man damit umgeht.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

ihr Sollt auch Kondome verwenden

Nehmt Kondome. Die schützen auch vor Krankheiten.