Welches Unternehmen lohnt sich bei gta v mehr, ein lagerhaus mit waren oder das Autohaus?

1 Antwort

Das Lagerhaus ist wohl eher besser, wenn du eine Cre zusammen hast, die mit dir die Ladung beschützen kann. Klar kannst du auch alleine die Lagerhalle füllen und das Zeug verkaufen, dauert aber eine Ewigkeit.

Bei der Fahrzeuglagerhalle, kann man auch sehr gut alleine Fahrzeuge einsammeln und wieder verhökern. Ist halt auch eine Sache wie gut du mit Fahrzeugen generell umgehen kannst. Und du kannst relativ schnell Geld reinholen, ohne dass du zuviel ausgeben musst.

Du kannst ein Fahrzeug einsammeln, ohne dass du irgendeneinen Dollar für Reperaturen ausgeben musst (wenn du gut und schnell bist) und mit ein paar Tausender holst du relativ schnell das mehrfache rein

z.B. Du gibt (alleine) 20'000 für das Tuning aus, exportierst das fahrzeug ohne Schaden und du kriegst 100'000. Also ein Gewinn von 80'000 für 5 Minuten auf der Strasse sein.

Nun, es gibt natürlich immer andere Spieler, die Versuchen dich zu Sabotieren. Aber da verlierst du wohl mehr Geld, wenn dir deine Kisten zerstört werden beim Einsammeln.

Wenn ein Auto beim Einsammeln zerstört oder abgeluchst wird, hast du dafür wenigsten kein Geld ausgegeben.

Also, eigentlich ist es so.

Bei den Kisten gibst du Geld aus zum einsammeln, aber weniger bei der Lieferung.

Bei den Autos gibst du theoretisch kein oder nur wenig Geld aus, aber du kannst ein paar Dollar investieren bei der Lieferung. Kannst auch nihst ausgeben, kriegst aber weniger Gewinnn als getute Wagen.

Ich habe beides, halt je nachdem wie sich die Spieler in der Lobby verhalten.

Wenn die sich Gegenseitig kaputt machen, kann ich in der Zwischenzeit Autos einsammeln oder exportieren.

Denk dran, Helikopter mit Raketen und die Hydra sind die Feinde jeder Lieferung, egal ob Kiste oder Auto