Welches u.g. Tier findet ihr interessanter?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Steinadler 42%
Faultier 12%
Dachs 12%
Hyäne 12%
Braunbär 8%
Klapperschlange 8%
Kamel 8%

6 Antworten

Dachs

Der Dachs ist uns allen ja bekannt, für mich eher so ein "Basic" Tier. Aber bin mir sicher dass ich interessante Sachen noch gar nicht weiß :)

Klapperschlange

Ich finde Schlangen spannend.

Steinadler

Warum ich Steinadler interessanter finde? Deswegen:

Bild zum Beitrag

Sorry, ich wurde überrumpelt von den beiden Abzock-Fotografen. Wenn ich Zeit gehabt hätte nachzudenken hätte ich mich nicht drauf eingelassen. Die armen Adler. Das war 2012 in Odessa.

 - (Tiere, Natur, Insekten)
Kamel

Ich mag Kamel und finde die interessant. Gehören zu meinen Lieblingstieren 🐫

Kamel

Trampeltiere können sich sogar 2 Höcker leisten.