Welches Tier willst Du in diesem Leben sein?

5 Antworten

Keines.

Wurde als "homo sapiens" geboren und bin mit dieser Eigenschaft als "Mensch" untrennlich vereint bzw. in diese Rolle gezwungen.

BTW: Schon mal was von Konjunktiven gehört?

Welches Tier wärst du in deinem aktuellen Dasein gerne, falls bzw. sofern du darüber entscheiden könntest?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lenii2610  12.03.2024, 06:56

Eine Hauskatze bei einer Familie die mich von hinten bis vorne verwöhnt und ich alles machen darf was ich als Katze will. Besonders viiieeellll schlafen!

Wenn ich mir egal was für ein Tier aussuchen könnte, dann wäre es ein Dino 🦕. Ich liebe Dinos.

Finde Mensch sein eigentlich ganz nice, in der Tierwelt gibt's mir zuviel Kampf um's nackte Überleben.