Welches Tier wärt ihr gerne wenn ihr es euch aussuchen müsstet und warum?

13 Antworten

Schmetterling 🦋

Schmetterlinge fliegen frei und umgeben sich immer in schönen Orten, wie Blumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
guterfrager5  15.08.2023, 14:49

mir ist gestern einer gegen den Kopf geschmettert

Ich bin ganz zufrieden damit zur Tierart „Home Sapiens“ zu gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Als Vogel wäre ich gerne ein Rabe und auf dem Boden ein Fuchs oder ein Vielfrass, auch Wolverine oder Bärenmarder genannt :D.

LG

Ein Löwe, weil sie sind stark, und können schnell laufen, wenn ich es öfters richtig sehe.

Ein süßes kleines Tenrek.

Bild zum Beitrag

Weil es so klein und süß ist.

 - (Wildtiere, wilde Tiere)