Welches Tier mögt ihr am meisten? Schildkröte, Hai, Pinguin oder Löwe?

5 Antworten

Pinguin! Wenn man sieht, wie die vor sich hinwackeln, besonders wenn sie ihren Nachwuchs auf den Füßen transportieren, muss ich immer schmunzeln. Und sie sind sehr soziale Tiere und betreiben sogar "Kindergärten", wie ich gelesen habe

Hi!

Ich finde Schildkröten echt niedlich!

Die anderen sind aber auch toll.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Von den genannten mag ich ganz klar den Pinguin am liebsten.

Pinguine scheinen immer gute Laune zu haben, sind perfekt gekleidet und kümmern sich gut um ihre Familie, dabei haben sie es jeden Tag so verdammt schwer überhaupt zu überleben.

Pinguin und Löwe habe ich noch nicht probiert: zu denen kann ich daher nichts sagen.

Schildkröte ist ganz ok, muss ich aber nicht unbedingt haben.

Hai dagegen ist sehr lecker (Schillerlocken).

Also steht bei mir derzeit unter den genannten der Hai ganz vorne, aber es könnte sein, dass der seinen Platz an Pinguin oder Löwe abgeben muss.

Löwen, da sie gleichzeitig sehr eindrucksvoll und gefährlich, gleichzeitig aber verspielt wie einfache Hauskatzen sind :D