Welches Team seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Draußen 56%
Drinnen 44%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drinnen

Auch ich liebe die häusliche Atmosphäre mit dem vertrauten Stereoklang, dem Heimcomputer und last but not least der Flimmerkiste...

Bild zum Beitrag

 - (rausgehen, drinnen bleiben)
Gurke3489
Fragesteller

Das Bild 10/10 🤣

TimeosciIlator  06.01.2024, 20:48

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Draußen

Immer. Bei jedem Wetter. Natürlich nicht ganztägig, aber auch das kommt bei Scheißwetter jobbedingt vor. Außerdem ist es dem Hund egal. Wir sind Camper, gärtnern gerne und grillen auch im Winter.

Nach Weihnachten ist Glühwein am Feuer angesagt, wenn es denn mal trocken ist.

Drinnen

Früher draußen aber heute brauche ich meine Ruhe vor der Konsumgesellschaft. Ruhe und Stress vermeiden ist wichtig.. Nach der Arbeit und Einkauf möchte ich für mich sein

Draußen

Immer anders.

Das kommt auf den Tag an.

Aber meistens draußen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Draußen

Heute drinnen, aber wenn die Ferien richtig begonnen haben, dann jeden Tag gerne 4 Stunden mindestens draußen bei den Pferden 🐎🥰