Was ist die größte WhatsApp Gruppe bei der ihr drinnen seid?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von Montanablack. >1.000.000 Mitglieder.

Ist aber eine Creator-Gruppe, in der nur bestimmte Personen Schreibrechte haben. 99,9% haben nur Leserechte.

Hey🌸

Ich glaube 2014 mit 25 Mitgliedern. Es war eine One Direction Gruppe die Konzert Infos gegeben hat. Heute wäre mir eine Gruppe mit ingesamt drei Mitgliedern schon zu viel😂

meine alte Stallgruppe, in der ich noch bin, obwohl mein Pferd jetzt im Sauerland lebt. Absprachen wie: "kann jemand mein Pferd von der Weide holen, bei mir wird es später" betreffen mich nicht mehr, aber WhatsApps wie: "wer bringt was für´s Sektfrühstück im Stall mit?" durchaus.

ca 25 Mitglieder

Eine Gruppe mit derzeit exakt 500 Mitgliedern