Welches Tagebuch soll ich mir kaufen?

paperblanks - (kaufen, Papier, Tagebuch) paperblanks - (kaufen, Papier, Tagebuch) lederbuch - (kaufen, Papier, Tagebuch)

4 Antworten

Hallo, ich persöhnlich finde das zweite am schönsten, aber das ist Geschmackssache und kannst nur du für dich selber entscheiden. ^^

Hey, Also ich bin für das erste oder letzte. Das erste erinnert mich irgendwie an die frühere Zeit und das mag ich. Wobei das erste irgendwie total schön mystisch wirkt. Das zweite auch aber nicht so schön wie die anderen beiden.

LG Zelda May