Welches Tablet kaufen?

2 Antworten

Vielleichtwäre das Redmi Pad SE was. Kostet ca. 199.90€ bei Xiaomi.

Ducdus
Fragesteller

Das hab ich mir tatsächlich schon angeschaut und überlegt. Reicht den die Leistung zum bearbeiten von Videos aus?

Guso3  19.01.2024, 22:07
@Ducdus

Für einfache Video Bearbeitung sollte es bestimmt reichen, nur Hollywood Filme wirst du damit sicher nicht Bearbeiten können

Ducdus
Fragesteller
@Guso3

😂 Danke dir, ne einfache reicht das stimmt...möchte damit sowieso nur Kurzvideos bearbeiten.

Wenn du es primär zuhause nutzen willst und der Akku nicht so wichtig ist, könntest du nach einem refurbished iPad schauen. 6te oder 7te Generation oder das alte Pro Modell bekommst du schon für um die 200€.