Welches Superbike habt ihr oder wollt ihr fahren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kawasaki Ninja H2 50%
BMW S1000RR 25%
Ducati 1299 Panigale S 25%
Suzuki Hayabusa 0%
Yamaha R1 0%
Honda CBR1000RR Fireblade 0%
Triumph Daytona 675 R 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Superbikes sind für mich einfach zu unbequem. Gefahren bin ich bisher die 600er und die 1000er von Kawasaki.

Probefahren würde ich jedoch bei fast jeder Gelegenheit. Nur so kann man sich selbst ein Urteil bilden.

Ducati 1299 Panigale S

Das sind eigentlich alles Motorräder die eigentlich auf die Rennstrecke gehören und für den Alltag weniger taugen. Aber mit einer Duc einen Satz Slicks auf irgendeinem Ring zu verbraten, würde schon auch Spaß machen.

Ich habe keine von denen und hege auch nicht den Wunsch so ein Teil jemals zu Kaufen und oder zu Fahren. Mir reichte vor einigen Jahren mal die Erfahrung auf einer Aprilia 1000 Mille R. Seit dem weiß ich das solche Karren nix, aber auch gar nix für mich sind....