Welches Sternzeichen passt nicht zu Skorpion?

4 Antworten

Das kommt auf den Charakter an. Alle Skorpione sind unterschiedlich.

Hi Camianimelove!

Laut der Astrologie passen folgende Sternzeichen nicht zum Skorpion:

  • Waage: Am Anfang verstehen sie sich vielleicht gut, aber bald wird sie ihm zu oberflächlich. :/
  • Stier: Für eine Affäre passt es perfekt, aber nicht für mehr...Sie haben sehr viele Meinungsverschiedenheiten und da beide ziemlich stur sind, gibt niemand nach.
  • Zwillinge: Zwar haben sie gemeinsam eine Chance (wenn sie voneinander lernen), aber auch dann ist die Beziehung - laut Astrologie - nicht ideal.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich viel über Astrologie & co.
 - (Sternzeichen, Astrologie)

Ich bin zwar Skorpion, kann mich aber nicht wirklich mit dem Sternzeichen identifizieren. Auf alle Fälle finde ich Fische und Krebse schrecklich. Keine Ahnung, wer sich ausgedacht hat, dass die beiden am besten zu mir passen würden. Skorpione finde ich selbst total schwierig. Am liebsten ist mir da Jungfrau, Steinbock, Zwillinge (mein Aszendent).

Jeder Mensch ist unterschlich daran ändert auch das Sternzeichen nicht den auch Menschen mit den selben Sternzeichen können sich sehr unterschiedlich sein.