Welches Sternzeichen passt am besten zum Skorpion?

2 Antworten

am besten passen die beiden anderen Wasserzeichen: Fische und Krebs.

Auch sehr gut alle Erdelemente: Stier, Jungfrau und Steinbock

energetisch neutral gegenüber anderen Skorpionen

eher schlecht mit Feuerelementen: Widder, Löwe und Schütze

gar nicht gut mit Luft: Zwillinge, Waage und Wassermann

generell wird aber noch durch das fixe Kreuz die Kompatibilität mit allen anderen fixen Zeichen etwas verstärkt und mit allen kardinalen geschwächt.

Nach dem Sternzeichen zu schauen ist aber speziell was Beziehungen angeht nicht sehr ratsam, da das Sternzeichen (Sonne) in Dingen Liebe nicht sehr ausschlaggebend ist. Viel mehr geht es bei verträglichen Sternzeichen dann um gemeinsame Hobbies/...

Für eine Beziehung solltest du eher auf Venus/ Mars in Bezug zur Sonne des anderen schauen.

Der Krebs harmoniert sehr gut mit dem Skorpion.

Aber auch der Stier (Partner Sternzeichen des Skorpion) und auch der Steinbock passen gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung