Welches Sternzeichen ist euch am sympathischsten?

2 Antworten

Sehe ich genauso. An Sternzeichen bzw. Horoskope zu glauben ist völliger Quatsch. Oder denkt ihr echt, es hat irgendeinen Einfluss auf einen Charakter, ob man jetzt zwei Wochen früher oder später geboren wurde?

Es gibt sicherlich viele Einflüsse, die mitentscheiden sind, wie ein Mensch so ist, aber Sternzeichen gehören definitiv nicht dazu.

Erinnert mich irgendwie ans Mittelalter, wo man noch an Geister, Hexen usw. glaubte. Aber darüber sind wir hoffentlich weg.

Mir ist Waage scheinbar am sympathischsten. Ich weiß nicht wieso, aber meine beste Freundin ist Waage, mein bester Freund ist Waage, eine weitere gute Freundin von mir ist Waage und meine Mutter ist Waage. Also der Großteil meiner engsten Bezugspersonen sind Waage und mit denen verstehe ich mich besser als mit den meisten anderen Leuten in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Eigentlich glaube ich aber nicht an Sternzeichen und betrachte das eher als Zufall.