Welches Sprachniveau hat man nach Klasse 9 Hauptschule?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

A2 100%
B1 0%

3 Antworten

Musst du sie in diesen Stufen der offiziellen Zertifikate angeben? Wenn ja, wähle A2. Wenn du es auch einfach formulieren darfst, schreib "Grundkenntnisse".

Naja,

Nach der Hauptschule macht man meistens keinen Job / Ausbildung wo GROSSARTIGES Englisches Sprwchkönnen vorausgesetzt wird...

RedBull174  17.11.2022, 16:03

Naja kommt auch darauf an wenn du denn M Zug machst oder Englisch Leistungskurs hast du schon besseres Englisch als A2.

Aber durchschnittlich wahrscheinlich A2