Welches Spiel (PC) benötigt die höchsten Systemanforderungen die es derzeit gibt?

7 Antworten

Hey,

ich würde mal behaupten dass diese Spiele ziemlich hohen Anforderungen haben:

  • Metro Exodus

Das ist glaub ich sogar das erste Spiel wo das ganze Potential von Ray Tracing benutzt wurde und auf max Settings sollen anscheinend auch die RTX2080Ti etc Schwierigkeiten haben

  • Deus Ex: Mankind Divided

Wenn du es auf Max. Settings hast benutzt es um 6GB (Oder Mehr) GPU Speicher ich glaube das sagt schon genug aus

  • Kingdom Come: Deliverance

Dieses Spiel verbraucht auch unglaublich viel Leistung ich konnte es mit meiner RTX2070 Super auf mittel-hohen Einstellungen sogar schwer Spielen (Zumindest in gegenden wo viele Häuser etc waren) .

Da wäre auch noch The Witcher 3 aber ich denke dass die heutigen Gaming-PC das Spiel locker packen.

Ich bin gespannt was man ein System für Cyberpunk 2077 brauchen wird.

MFG

Analphabet42  17.03.2020, 22:59

16 Gb Ram gehören zu den Mindestanforderungen von Cyberpunk...

CPU-Intensiv: Arma 3, um da auf 4k 60 FPS zu haben brauchst du mindestens einen guten I7.
GPU: Battlefield 1 ist glaub ich relativ heftig in der hinsicht.

Assassins creed unity frisst schon gut
Oder Witcher3 sind sehr GPU lastig

CPU lastig ist BF1 multi auf 64er Server

Also von der GPU her hat RDR2 selbst die RTX2080 bei 4k in die Knie gezwungen.

Ich glaube das neuste star wars game