Landwirtschaftssimulator 22 ohne Grafikkarte?

1 Antwort

Hallo

Also wenn keine Grafikkarte in dem Rechner steckt und du nur die UHD 620 Grafikeinheit des i5 1035G1 nutzt, dann kannst du das mit dem Farming Simulator 22 vergessen. Dein Hp Envy x360 ist ein Notebook, für Office und Internet und kein Gaming Laptop oder PC.

Unterstes Minimum in einem Laptop wäre eine GTX 1050M Grafikkarte, damit dieses Spiel gerade so läuft, besser eine GTX 1060M oder aufwärts.

Läuft der Simulator dennoch, oder muss ich mir eine externe Gpu holen.

Ha, ha, ihr stellt euch das immer so einfach vor. Wenn's nicht reicht, einfach eine eGPU anschließen. Auch das kannst knicken, mit diesen Compact Klasse Geräten. Für eine eGPU benötigst du einen Thunderbold Anschluss und auch diesen hat dein HP Envy x360 wohl nicht. Es gibt zwar die Möglichkeit, eine mini-PCIe WLAN Karte aus Laptops zu entfernen, um dafür einen PCIe Adapter einzusetzen, über welchen dann eine Grafikkarte extern angeschlossen werden kann. Das ist aber mehr ein Experiment, als eine praktikable Lösung, falls überhaupt möglich, mit dem HP Envy X360. Zumal die Grafikkarte dann auch nur über PCIe x1 angebunden wäre, was eine Grafikkarte ziemlich ausbremsen dürfte. Und eine externe USB Grafikkarte hat eine zu starke Verzögerung und auch keine Leistung, um damit zocken zu können. Die taugt nur für Office, mehr nicht.

mfG computertom

Ju970
Fragesteller

vielen Dank