Welches Smartphone das ihr bisher hattet (oder habt wenns das aktuell ist natürlich) die besten Lautsprecher?

4 Antworten

Xiaomi bzw. der Günstig-Marke Poco bietet mehrere Geräte mit ordentlichem Klang. Am mein früheres ZTE Axon 7 ist aber bisher keines herangekommen.

Wichtig ist, dass ein Sound-Chip verbaut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe ein pixel 7 pro und ich finde die Lautsprecher nicht viel mehr als nur "okay"

Es sind die besten Lautsprecher die ich jemals benutzt habe, ja. Aber davor hatte ich immer nur Handys die weit unter der 500€ grenze waren.

Wenn man die Lautsprecher mit anderen High End Handys vergleicht, fallen mir die vom Pixel 7 pro eher minderwertig auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
DERstobbel
Fragesteller

Ich hatte davor ein Samsung G. S 9 (Plus) (Ja ich weiß dass das schon einge Jahre auf dem Bucke hat inzwischen aber): damals war das auch High End und die Lautsprecher waren mir damals schon zu "blechern"

Das iPhone 14 Pro ist von allen meinen Handys, das mit den besten Lautsprechern.

Also ich habe jetzt sein einem knappen Jahr das iPhone 14 Plus und bekomme auch von Leuten mit “besseren “ Handys gesagt das meine Lautstärker sehr laut sind ( im positiven Sinne )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung