Welches Skateboard würdet ihr mir für Schuhgröße 38-39 empfehlen?

1 Antwort

die einzige maßangabe die tatsächlich was nützen würde hast du vergessen: die schuhgröße.

allgemein sind 7.6" schon relativ schmal, und ich würde für den preis auch andere marken empfehlen als darkstar.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
LisaMarie315
Fragesteller

Steht aber in der Frage haha

sk8terguy  02.06.2020, 23:21
@LisaMarie315

ahja, ich seh schon, ich hab nur das kleingedruckte gelesen.

ist etwas schmal, geht aber noch. ich hätte dir 7.75" bis 8" empfohlen, bei der größe