Welches sind einige unterschätzte Filme, die jeder gesehen haben sollte?

4 Antworten

Sehr schwierig. Denn die Begriffe "Würdigung" und "Meisterwerke" kommen mir im Zusammenhang mit Film überhaupt nicht in den Sinn.

Am Ende sind es nur Filme die der Unterhaltung dienen. Also Schädeldecke aufschrauben, Gehirn in lauwarmes Wasser legen und sich berieseln lassen. Danach ins normale Leben zurück und Gehirn wieder einschalten.

Wenn wertvoll, dann maximal Dokumentationen.

Alle Ghibli Filme

Coraline

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Serien und Film Junkie

Captain Fantastic

Delicatessen

Little Miss Sunshine

Into the Wild

und ganz viele andere

Totenprinz  29.03.2024, 16:07

Into der wild is Wahnsinn - auch das Buch ist super

  • The Help
  • Plötzlich Familie
  • La boum
  • Meine teuflischen Nachbarn