Welches sind die interessantesten Läden gewesen, die Ihr bisher gesehen habt?

EddiR  25.04.2022, 17:28

Was für Geschäfte? Firmen, Betriebe oder Läden (Einzelhandel)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spirituosenläden in Australien mit Drive In (bzw. Drive Thru). Dort fährt man quasi in den Laden und bekommt den Suff direkt ins Auto.

Bild zum Beitrag

 - (Wirtschaft und Finanzen, kaufen, Handwerk)  - (Wirtschaft und Finanzen, kaufen, Handwerk)

Für mich nicht nur ein Laden , sondern der Souk damals in Damaskus, ein Basar. Überwältigend.

Und der MARUHN - Markt in Darmstadt, der größte Getränkemarkt Deutschlands.

wo Retro-Zeug verkauft wird..

hab in Holland in Enschede einen LAden besucht, der hat voll alter Konsolen-Dinge sowie Spiele gehabt...ein C64 stand da auch rum...sowas find ich interessant.

In Bern Innenstadt auch ähnlicher Laden..

mich faszinieren Geschäfte, in den alte Vintagemöbel der 60er und 70er Jahre verkauft werden. ebenso wie Aschenbecher, Lampen und sonstigen Kram aus dieser Zeit