Welches sind die dünnsten Stricknadeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nummer eins, nimmt man als nadelspiel für ganz zarte söckchen.

oder guck mal hier: www.viruscreativus.com/viewtopic.php?f=37&t=1201 - Im Cache

Maricat
Fragesteller

Vielen Dank, auch an die anderen, am liebsten hätte ich allen ein Sternchen gegeben für richtigen Antworten, trotzdem DH !! Stimmt, mir fällt ein, dass eine Freundin auch mal so eine kunstvolle schwierige Tischdecke gestrickt hat, das war auch extrem fein gestrickt, wahrscheinlich mit 1 - und eigentlich fangen Nummerierungen ja auch immer mit 1 an ??? ;)

veraeva12  30.01.2011, 21:07
@Maricat

danke und deine zahlenbegründung ist natürlich richtig, aber ich wollte nur antworten und nicht belehren.

Ich habe ein Nadelspiel in Stärke 1. Habe ich von einer alten Dame geerbt, ob es die noch zu kaufen gibt weiß ich leider nicht.

ja gibt es. das ist dann nr. 1. nadelspiel mit 4 nadeln gibts auch als nr. 1

Es gibt auch Nr. 1, dein Strickgeschäft kann dir das bei Coats oder einem anderen Grosshändler bestellen.