Welches sind die besten Schokoladenmarken der Welt?

9 Antworten

eigentlich auch LIndt, was ich aber an Lindt hasse, ist deren Mode, alles mit Obst zu mischen. Das hasse ich,

In war in einem Supermarkt in Inca, Mallorca. Dort gab es eine Lindt mit Mandeln. Es war eine dunkle Schokolade, dick mit ganzen Mandeln versetzt. Ganz toll. In Deutschland nicht zu kriegen. Ich hatte Lindt daraufhin mal geschrieben, und bekam die Antwort, dass jedes Land seine eigene Lindt Schokolade herstellt.

Hier bekommt man "nur" die eklige Obstschokolade.

Ansonsten mag ich Feodora

Goodnight  21.12.2022, 20:59

Keine Möglichkeit in der Schweiz einzukaufen?

Wenn du magst kann ich dir gerne schicken was du haben möchtest.

Dahika  22.12.2022, 13:26
@Goodnight

danke, das ist nett. aber so verrückt nach Schoki bin ich doch nicht.

Goodnight  22.12.2022, 13:52
@Dahika

Dass du verrückt bist, hab ich nicht gesagt 😅😉

Ritter Sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach, in Deutschland ist es Zetti. Lange bewährt und lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung