Welches simracing Spiel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn du ein schönes Spiel suchst dann empfehle ich dir Forza Horizon 4. Das Spiel hat eine realistische Grafik und es kommen mehr als 100 Fahrzeuge aus der Realität 1 zu 1 nachgebildet vor.

Die Sounds der Autos da gibt es leider noch einige Wagen die ein Sound Update brauchen könnten. Es gibt nur sehr wenige Wagen die auch den realistischen Sound haben.

Aber im größten Teil sind die Sounds der anderen Wagen so gut es geht in der abgeschwächten Version dargestellt.

Du hast die Möglichkeit Autos zu kaufen diese dann aufzurüsten und auch zu tunen. Beim Tunen hat der Spieler wirklich sehr viele Möglichkeiten. Durch die Anpassung verschiedener Werte kann beispielsweise die Beschleunigung verändert werden.

Dann gibt es da auch noch ein Auktionshaus mit dem man auch Geld machen kann wenn man mit Planung vor geht. Das Auktionshaus bietet die Möglichkeit Autos aller Art von anderen Spielern zu kaufen und zu ersteigern.

Dabei kann man auch mal das Glück haben ein richtig starkes PS-Monster für wenig Geld zu bekommen. Du kannst Rennen fahren dein Können in Blitzerzonen zeigen und so viel mehr.

Nebenbei kann man auch in der Freien Fahrt die Spielwelt erkunden und auch mit seinem eigenen Auto Spaß auf der Autobahn haben. Messe dich dort mit anderen Spielern und zeige den anderen wie es aussieht mit quietschenden Reifen davon zu fahren.

Du hast einfach so viele Möglichkeiten in Forza Horizon 4. Du kannst dir da einen Namen machen und eine richtige Karriere machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar forza horizon 4

Es gibt auch manchmal Aktionen da kriegst du die ultimate Edition mit einem lego dlc und einem fortune island dlc und auch car Pakete die man mit echtgeld kaufen muss

Wie gesagt die Aktion gibt es nur manchmal also wenn du nicht warten kannst, kannst du dir die Standard Edition kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackSide978
Fragesteller
@Maxhoffer54

Foza horizon 4 hab ich aber will mit noch fortune island kaufen was gibt es da? Also was ist da besser?

Forza Horizon 4 ist toll, kannst du im Windows Store kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – PC/Xbox Spieler

Assetto Corsa Competizione würde ich kaufen da hast du realistic pur. Alles dings gibt es nur GT3 Fahrzeuge.

Gruß

"nicht sehr realistisch" ist übertrieben. Die F1 Spiele sind zwar keine Hardcore Simulationen aber mit abgeschalteten Fahrhilfen definitiv realitätsnah.

Wenn du aber das realistischste haben willst kann man da zu iRacing, rFactor 2 oder Assetto Corsa raten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
BlackSide978
Fragesteller

Bei f1 Krieg ich die Traktions Kontrolle einfach nicht aus immer wenn ich die ausschalte bin ich entweder 5 sekunden langsamer oder rutsche weg

BlackSide978
Fragesteller
@Ambiramus

Auf Mittel hab ich aber fahr jetzt auch schon sehr lange mit Mittel also bin ich das schon gewöhnt