Welches Shampoo könnt ihr mir empfehlen?

4 Antworten

Hallo regenbrause19,

ich hab das gleiche Problem und bin aus Zufall auf Kokosöl Shampoo gekommen, es tut echt gut, ist sparsam im Verbrauch! Die Marke heißt Hello Nature, Shampoo Kokosöl  Feuchtigkeit & Reparatur  300 ml . Diese gibt es bei Rossmann, kostet 2.99€ Bitte unbedingt die Anwendung beachten, ich bin mehr als zufrieden.

LG Straeuschen

evtl. empfindliche Kopfhaut oder Schuppenbildung. Sonst eher mildes Shampoo nehmen oder Sebamed.

Ich wechsle immer mal. Mal ein Repair Shampoo der Hausmarke von Edeka. 65 Cent für 300 ml. Riecht gut, ähnlich zum teuren Sioss

Früher habe ich mal Spezialshampoos genommen aus der Apotheke wie Hegor ST.

Ich habe nun mit 52 wenig Haare, mit Duschgel ohne Seife wasche ich meine 2 mm Haare gleich mit :)

Versuch mal ein mildes Babyshampoo. Das hilft gegen das jucken.

Es ist mild und die Kamille die dort drinnen ist, beruhigt die Kopfhaut

Mir hat Vichy aus der Apotheke geholfen. Lass dich dort beraten.