Ist es okwenn ich gefärbteHaare mit normalen Shampoo wasche?

2 Antworten

Nein, das ist gar kein Problem. Die Haare werden nicht von einmal waschen mit normalem Shampoo sofort gelbstichig. Das würde sich langsam über mehrere Wochen entwickeln. Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist sowieso nicht gut, das Silbershampoo bei jeder Haarwäsche anzuwenden, denn es trocknet die Haare sehr aus.

Ich würde es maximal bei jeder 2. oder 3. Haarwäsche anwenden.