Welches Shampoo als Geschenk?

3 Antworten

Damit weniger Plastik unsere Welt vermüllt: Festes Shampoo schenken! Kann ein guter Anstoß sein, in Zukunft auf Shampoo in Plastikflaschen zu verzichten - und ist noch immer etwas Besonderes!

Shampoo als Geschenk finde ich doof, ist zu billig, und man weis nicht was der Beschenkte wirklich möchte.

Etwas Essbares oder Blumen und dazu ein 10€ Gutschein von Douglas, Müller oder DM ist da schöner.

LunaNekoChan98
Fragesteller

Klar, es kommen ja auch noch ein paar andere Dinge dazu und natürlich auch noch was persönliches. Aber mir ist aufgefallen das dieser Person häufig das Shampoo ausgeht und da dachte ich, das dies als kleines Extra vielleicht "aufmerksam" oder so wäre.

Aber Danke für die weiteren Ideen!

GlossyKim  27.10.2021, 22:34
@LunaNekoChan98

Shampoo ausgehen ist aber garnicht so schlimm, wenn man mal wirklich kein Shampoo hat, kann man die Haare auch mal mit Duschgel waschen. Und es verschiebt das Problem nur noch hinten. Wenn er weis das er noch Shampoo von dir hat, dann nutz er das bis es ihm wieder leer wird.

Balea Professional Shampoo Tiefenreinigung

das riecht ziemlich neutral

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️