Welches schweißgerät?

3 Antworten

in dieser Ausführung kannst du mit diesem Betrag nur Leih-/Mietgerät finanzieren

newcomer  03.08.2020, 20:24

mit Fülldraht meinst du ggf Schutzgasschweißgerät. Da brauchst du Gasflasche, Schlauchpaket usw. Es könnte sein dass es irgendwo ein Gebrauchtes gibt aber Neugerät für diesen Preis ist nicht drin

Ja ist klar dann sollte es noch ein Titan Gehäuse haben und Knöpfe aus Gold.

Unter 500€ taugen die meisten Schweißgeräte nichts, dazu kommt wozu brauchst du die Elektrodenaufnahme wenn du auch mit Schutzgas schweißen kannst. Hol dir doch einfach ein MIG/MAG Gerät damit bist du für die meisten Schweißaufgaben im Auto und Heimbereich gerüstet.

Gut und langlebig, ist nichts unter 350. Aber guck doch mal bei Stahlwerk oder mal bei weldinger. Die haben gute in der Preisklasse.