Welches Schulsystem ist besser, Finnland oder Baden-Württemberg🇫🇮🇩🇪?

3 Antworten

Das ist, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen. Es macht demnach also überhaupt keinen Sinn.

Welches Schulsystem ist besser, Finnland oder Baden-Württemberg🇫🇮🇩🇪?

Die Pisa Studien bringen es an den Tag.

Finnland ist besser, DE legt auf Platz 30.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/226054/umfrage/laender-mit-den-hoechsten-punktzahlen-in-naturwissenschaften-bei-der-pisa-studie/

Unterschiede gibt es noch in den verschieden Bereichen, aber der Abstand ändert sich dadurch nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich immer das andere.