Welches Schuhwerk tragen METALHEADS?

2 Antworten

Hallo ErikDegenhartt,

es ist ziemlich unterschiedlich, was Metalheads an Schuhe tragen. Natürlich tragen die Meisten Springerstiefel oder eben andere Arten von Stiefeln, aber im Sommer würde ich sie persönlich auch nicht tragen wollen. Chucks finde ich natürlich solala, aber jeder hat natürlich einen individuellen Geschmack was Klamotten betrifft.

Ich persönlich kaufe mir normale, schwarze Turnschuhe. Ich komme selber aus der Rock- und Metalszene.

Liebe Grüße, Priemholawien

Auf Konzerten und erst recht Festivalls, idR. Springers.

Hin und wieder habe ich aber auch mal keine Lust auf die Schnürung. Da ziehe ich normale Halbschuhe oder normale Outdoorstiefel an.

30°C empfinde ich in Springern nicht als Problem. Die Vorteile überwiegen einfach. Ein gut geschmierter Stiefel, ist ein guter Gummistifelersatz. Und die Umknicksicherheit ist bei den Fußmärschen und Feldwegen auch nicht zu verachten. Nicht zu vergessen, der Zehenschutz im Moshpit.