Wie findet ihr Tanktops?

3 Antworten

Ich persönlich trage seit Jahren gerne und viel Tanktops und finde auch nicht das am in denen irgentwie Schwul aussieht. An sich kann sie meiner Meinung nach jeder Tragen, egal ob man wenig oder viele Muckies hat, es sieht aber besser aus je mehr Muckies man hat.

Also ich finde jeder sollte das tragen was er schön findet. Ich finde es kann richtig gut aussehen:)

Ich bin ein alter Sack und habe noch gelernt, dass so etwas zum Sport oder als Unterhemd getragen wird.

Bis heute erinnert mich ein Tank-Top an Bauarbeiter im Sommer. Also kurzum: Ein bisschen Working-Class.