Welches Schicksal ist grausamer?

2 Antworten

Sie hatten mit ihrem Mörder zuvor offenbar gegessen und getrunken.[2]
Als die Polizei ihre Ermittlungen auf Söring ausdehnte, flüchtete er im Oktober mit Haysom aus den USA. Am 30. April 1986 wurde das Paar in London wegen Scheckbetrugs festgenommen. Söring gestand die Morde mehrfach.[3]
Nach ihrer Auslieferung an den US-Bundesstaat Virginia beschuldigte Elizabeth Haysom in ihrem Prozess 1987 Jens Söring des Mordes und bekannte sich selbst der Anstiftung zum Mord für schuldig; dafür wurde sie in Virginia zu 90 Jahren Haft verurteilt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_S%C3%B6ring

Hinter seine Unschuld muss man auf Grund dieser Informationen ein Fragezeichen setzen. Vielleicht hat er die Strafe wirklich "verdient" bekommen. Da es keine Zeugen, ausser seiner Partnerin gibt, kann er gut behaupten, er wäre es nicht gewesen und das gut verkaufen.

Gefängnis, egal ob verdient oder nicht, ist grausamer. Avicii hatte es in der Hand auszusteigen. Ob, und wenn ja wie stark, der Manager an seinem Tod schuldig ist, wissen wir nicht.