Welches Schampoo benutzen Amerikaner?

16 Antworten

Der 08/15 Amerikaner benutzt billige Marken wie Suave. Viel Werbung wird gemacht mit Dove, Herbal Essences, Pantene und Head&Shoulders. Und es gibt noch Aussie Hair Products, abgesehen von den Salonprodukten.

Wahrscheinlich John Frieda Shampoos!

britnet
Fragesteller

Gibt es das hier auch?

Julia1986  14.04.2009, 16:37
@britnet

ja gibts bei uns auch!z.B bei Müller, Rossmann, Dm für alle Möglichen Haarfarben gibts das passende Shampoo!

ichbins1968  15.04.2009, 06:23

und hilft nicht, macht die Haare stohig, selber ausprobiert und weggeworfen

sowas nennt sich maskenbildner und privatfriseure... die kriegen nämlich alles hin!! und bei einigen noch welche die kaschieren ;0))

jepp silikon ist ein gutes mittel um total schöne haare zu bekommen,kann aber auf die dauer die haare kaputt machen..ich zb benutze pantene pro V das grüne oder das lila´ne da ist auch sili drinn aber gut..hab och schöne haare!!nach 2 mal waschen merkste schon wie schön weich deine haare geworden sind!!

britnet
Fragesteller

danke

Bei 305.548.183 Einwohnern wird es wohl auch dort eine gewisse Auswahl an Shampoos geben =) Frag doch einfach Deine Bekannten aus Amerika.. zielt Deine Frage aber auf Stars ausm Fernsehn usw. ab, dann kann ich nur kopfschütteln =)

britnet
Fragesteller

Kennen keinen amerikaner persönlich. Aber ich meine nicht nur Schauspieler. Auch Menschen in Fußgängerzonen und so

Nethaniel  15.04.2009, 19:24
@britnet

Naja dann frag die doch =) ich denke die fühlen sich schon geschmeichelt wenn sie jemand anspricht und sie nach ihrem Shampoo fragt, wegen ihrer schönen Haare =)

britnet
Fragesteller
@Nethaniel

ich flieg doch nicht in die USA um dort den Menschen auf der Straße zu sagen, sie hätten schöne Haare