Ist es schlimm wenn man schampoo nicht richtig auswäscht (1 mal) meine Haare sind noch voller schampoo?

5 Antworten

Sie werden danach schneller fettig und klebriger,aber es wird nichts schlimmes passieren.Trotzdem sollte man es nicht öfters machen.😉😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht schlimm, sieht halt nicht schön aus. Wenn du Shampoo in den Haaren lässt, ist das Haar so schmierig und hat überhaupt keinen Glanz.
Am besten ist, wenn du es jetzt auswäschst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du wirst weder sterben noch werden die die Haare ausgehen, aber am Besten wäre es, wenn du sie nochmal (richtig) auswäscht

Klebt und fühlt sich fettig an aber ausfallen werden sie davon nicht.

Naja... Schlimm im Sinne von tödlich, katastrophal, widerwärtig isses nicht... Aber eben auch nicht grad gut.

Wenn's geht, spüle es noch aus, wenn nicht, werden sie nicht gleich ausfallen...