Welches scann programm für EpsonStylus DX3850?

3 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Epson einen Drucker/Scanner verkauft, ohne dann ein Programm installieren zu können, mit dem man scannen kann.

Außerdem ist doch in dem Link, den du uns gibst, ein Scan-Programm zum Download. Oder funktioniert das nicht?

patriiiciiiaa
Fragesteller

ja das funktioniert ja nicht :D

Ich habe win. 7 aber da ist auch ken download für win. 7 habe einfach trotzdem gedownloadet ging aber nicht

Wenn Dein Drucker eingeschaltet ist,dann gehe mal auf Start - rechts auf Geräte und Drucker - Rechtsklick auf Deinen angezeigten Drucker - Scannvorgang starten

Probier mal den Vistatreiber. Wenn der auch nicht funktioniert würde ich an eine Neuanschaffung denken oder dieses kostenpflichtige Programm testen.

http://www.hamrick.com/

patriiiciiiaa
Fragesteller

dankeschön das geht :))