Welches Retro Handy ist sas?

LuciusArtorius  13.01.2024, 16:57

Um welchen Film handelt es sich denn?

FranzoesischHil
Fragesteller

"Bimmer russian move english subtitles"

2 Antworten

Ich bin mir nicht so ganz sicher. Es müsste ein Alcatel Klapphandy sein. Oder eines von diesem Motorola Klapphandy. Auf dem Foto kann man das schlecht erkennen. Weil das untere Bild hat vorne ne Cam für Video Telefonie. Das müsste ein älteres UMTS Handy sein. Kannst mal nachgoogeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.
FranzoesischHil
Fragesteller

Oder doch ein Samsung R200?

Hallo,

eventuell ein Nokia 7110

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema
MichaelSAL74  13.01.2024, 11:45

ja hät auch auf 7110 / 7210 getippt

FranzoesischHil
Fragesteller

ist es vlllt ein Samsunf r200