Welches Remake gefällt euch besser als das Orginal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • True Lies
  • Die Fliege
  • Es
  • The Thing
  • Departed - Unter Feinden
  • The Hills have Eyes
  • Todeszug nach Yuma
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Superturk  03.12.2023, 17:53

🤯die fliege, the thing, es 🤯

Lion1012  03.12.2023, 18:01
@Superturk

Klar. "Die Fliege" von 1986 war erheblich besser als das Original von 1958.

Genauso wie auch "The Thing" von 1982 besser war als das Original aus dem Jahre 1951.

Über "Es" lässt sich streiten. Aber selbst Steven King fand das Remake besser, da näher an seinem Buch.

😉

Superturk  03.12.2023, 18:03
@Lion1012

Ah das erklärt einiges. Nee dann passt alles. Dachte du meinst thing von 2015 - ist aber auch eher ein Prequel. Und die Fliege, die man kennt ist nice. Davhte du meinst ein neueres

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Gibt es ein Remake von True Lies oder meinst du die Serie dazu?

Lion1012  03.12.2023, 18:03
@xxXScarfaceXxx

Den kennt fast niemand, weshalb auch immer Fragezeichen auftauchen, wenn man "True Lies" als Remake betitelt! 😅

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@Lion1012

Ja, die Filme sind auch schon älter, ich kenne mich eigentlich auch sehr gut aus mit Filmen, aber man bekommt ja trotzdem nicht alles mit.

Aber war interessant das zu sehen, auch viele Szenen einfach identisch.😉👍

Hügel der blutigen Augen ---> The Hills Have Eyes

Piranha ---> Alexandre Aja's Piranha

Ich spuck auf dein Grab ---> I Spit On Your Grave

Departed

Die fliege

Es

Die glorreichen 7 also mit jule Bryner das remake von 7 samurais halt zumindest mit.

The thing

The hills have eyes

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

DieMelanie222  03.12.2023, 18:15

True grit mag ich noch anfügen und last Men standing.

Scarface mit Pacino ist top