Welches Querflöten-Stück fürs Konzert?

1 Antwort

Was hältst Du denn von Vivaldis Winter? Der ist superschön, gerade wenn man die Dynamik mitberücksichtigt, nicht sehr schwer und ich finde, er passt total gut zu Klarheit der Flöte. Ohne das stereotype Fröhliche. Eine Flöte kann ja viel mehr ls Vogelgezwitscher nachzuahmen ;)

Außerdem fände ich den Kontrast zu Deinem anderen Lied - rein vom Titel - interessant: Sommer und Winter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele viele Holzblasinstrumente