Welches programm benutzt Bushido um Beats zu produktieren?

5 Antworten

  1. Ich kenn Bushido persönlich...also was redet ihr von klauen er klaut gar nichts ich bin meistens dabei wenn er seine Beats macht...er klaut die nicht er nimmt ein alten Beat den er selber gemacht hat und pumpt den wieder auf wie z.B.: Ich Rap Für....danach wurde der Beat zu...Was du machst in 'nem Monat.... 2. Die Beats macht auch mal Kay oder Fler aber meistens Bushido und Kay hilft so zu sagen mit. Das Video hab ich aufgenommen.
janlorenz  04.03.2011, 19:19

na klar und ich bin der weihnachtsmann für wie dumm hälst du uns??

Schraublurch  01.09.2012, 12:25
@janlorenz

Maulheld !

Bushido wurde wegen diverser urheberrechtlichen Diebstählen gerade erst wieder verknackt !

KingofKingz0300  14.03.2024, 23:41

Größte Lüge und Bushido Benutzt Samples

Wenn du die Limited Deluxe Edition von "Berlins Most Wanted" (-> Bushido, Kay One und Fler) hast, dann kannst du das leicht herausfinden.

Da gibt es ja einen zweistündigen Film, wo aber auch die Sachen, mit denen Bushido arbeitet, gezeigt werden. Wenn du net weißt, was für Geräte das sind, dann mach einen Screenshot und stell noch eine Frage.

Hoffe, konnte dir weiterhelfen :)

Bitte als Hilfreichste Antwort auswählen, wenn ich dir geholfen hab^^ xD

SchobelPatrick
Fragesteller

Ja, habe ich, aber wenn ich ein Print Screen mache, habe ich dann nur ein schwarzes bild. Und die geräte brauch ich nicht wissen welche das sind, aber das programm im pc. Das ist auch hier im video auf youtube mit kay one zu sehen. Hier der Link http://www.youtube.com/watch?v=j95v5RSRGIU

ersguterperser  30.10.2010, 15:12
@SchobelPatrick

Hmm.. soll ich einen Screenshot machen und fragen?

Ansonsten kannst du zu Media Markt gehen und dort fragen. Oder wenn du in Berlin wohnst mal beim Fler Store oder Bushido Store vorbeischaun und dort fragen. Wenn du net in Berlin wohnst, dann kann ich das auch machen :D

SchobelPatrick
Fragesteller
@ersguterperser

Wenn du so nett währst, könntest du bitte nachfragen? Ich bin nicht aus Berlin, ich wohne im nachbar Land Tschechien. Also etwas weiter. Wenn du nachfragst im Bushido oder Fler Store, bekommst du von mir die Hilfreichste antwort. Und wo liegt überhaupt der Fler-Store? Auch dort beim Bushido Store?

er selbst? wahrscheinlich gar keins, dafür gibts produzenten. ansonsten ist in dem bereich reason einigermaßen beliebt.

du glaubst doch nich tim ernst das bushido wirklich selber musik macht, oder? Das was er da recyclt sind abklatschmelodien von liedern die es lange vor ihm gab. Allenfalls Produziert er mit Reason.