Deutschrap mit schönen/epischen beat und Text?

4 Antworten

hör dir cla$$ic an!!! bestes album aller zeiten! und wenn dus beim ersten mal hören nicht so feierst hörs trotzdem ein zweites mal an wenn man sich ein wenig reinhört ist es genial!

xlmjulianxlm
Fragesteller

Mach ich auf jeden Fall. Dankeschön🙄

Haha ich mag Deutschrap zwar gar nicht aber ich würd so Klassiker hören wie Sido Genetikk Masimoto oder so :D

xlmjulianxlm
Fragesteller

Kenne ich ja schon fast alles auswendig. Und bin nicht so der Fan von denen, trotzdem danke :)

Sera finale - Berlin, Boz - farben 2 würden mir da spontan einfallen

Ich schlage dir Dat Adam vor. Sie machen Cloud-Rap und benutzten nicht viele Fluchwörter.

xlmjulianxlm
Fragesteller

Danke, ja Dat Adam kenne ich. :)