Welches Profil würdet ihr wählen?

MrBlack771  12.01.2022, 22:12

Was ist PGW?

SweetpUmkin
Fragesteller

Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, also quasi alles in einem

8 Antworten

Kommt auf deine Präferenzen an. Mich sprechen bspw. beide nicht an, da ich weder Kunst noch Geo mag.

Weder das eine noch das andere würde mich sonderlich begeistern. Wenn man sich Informatik streichen lassen kann, würde ich am ehesten das Erste nehmen.

Was zur Hölle sind diese Kombinationen und wer hat sie sich ausgedacht?

SweetpUmkin
Fragesteller

Meine Schule💀🤛🏻

Ich würde ersteres nehmen. Informatik und Philosophie mag ich, aber ich hasse Kunst. Geo und Bio finde ich beides langweilig. Was PGW ist, weiß ich nicht.

Edit: PWG finde ich bestenfalls nur mittelmäßig.

SweetpUmkin
Fragesteller

Politik, Wirtschaft und Gesellschaft

Ansprechen tut mich weder noch, aber ich denke mal, ersteres wäre das kleinere Übel.