Welches Produkt fehlt euch im Leben das es noch nicht gibt?

7 Antworten

Ein Medikament was wirklich gegen alle Krankheiten hilft.Egal ob es nur eine kleine Grippe ist oder was Ernstes wie zb Krebs.Ich weiß Sowas wird es nie geben,aber ich stelle mir oft vor,einfach nur eine Tablette zu schlucken&alle gesundheitlichen Probleme sind weg

Hey , ich finde es sollte unbedingt eine Verhütungsmethode geben , die zu 100% sicher ist und keine Nebenwirkungen macht ...das wäre sehr nice ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gnurfy  13.12.2023, 21:45

Gibt es längst... sie heisst "Lett da Finna inne Täsch" ...

LilaLola990  13.12.2023, 21:51
@Gnurfy

Das stimmt ... Hilft aber trotzdem nicht ,wenn man die "Finna" Mal NICHT in der "Täsch" lassen will ...

Gnurfy  13.12.2023, 21:53
@LilaLola990

Dann muss halt für nahezu 99,9% BEIDSEITIG verhütet werden, wenn nicht "Upps" passieren soll in der Familienplanung. 🤔

LilaLola990  13.12.2023, 21:58
@Gnurfy

Genau deshalb, da es nicht zu 100% sicher geht , hab ich ja meine Meinung geschrieben , dass es eine 100%ige Methode geben sollte ...gibt genug Leute, die trotz 99,9% und richtiger Verwendung Eltern geworden sind ...

Gnurfy  13.12.2023, 22:03
@LilaLola990

Doch, das geht auch noch sicherer.

Du lässt Dich von ihm lecken bis Du kommst, und dann läßt Du ihn unter Deinem Stiefel kommen.

Danach badet Ihr gründlich und könnt ganz normal knutschen und kuscheln bis zum nächsten mal mit angezogenen Plünnen am Leib. 🤔

LilaLola990  13.12.2023, 22:05
@Gnurfy

Du hast Recht , das is natürlich auch geil, aber Geschlechtsverkehr kannste trotzdem nd zu 100% sicher haben ... Und darauf bezog sich meine Antwort.

Gnurfy  13.12.2023, 22:10
@LilaLola990

Was ist daran nicht sicher, wenn Du seinen nassen Bimmel bis zu Deiner eigenen Befriedigung nich annefast, bevor DU ihn halt danach mit Deinem Stiefel auf den Boden geschmissen danach stimulierst? Du steckst Dir Deine Siefeln ja wohl nicht selbst noch danach in Deine eigene Mumu vollgespritzt.

Ansonsten Sterilisation beidseitig... oder Du wirst Nonne...

LilaLola990  13.12.2023, 22:18
@Gnurfy

Ja aber wenn sein "bimmel" in meine Mumu soll ,dann gibt's da KEINE 100% sichere Verhütungsmöglichkeit.

Gnurfy  13.12.2023, 22:24
@LilaLola990

Beide Sterilisieren sollte sich den 100% incl Spirale bei Dir und doppelte Lümmeltüte bei ihm aber doch weit nähern.

Für das "Stiefelprinzip" müsstest Du ansonsten ja erst mal einen passenden Partner finden, wo Du Dich selbst nicht "herabgesetzt" fühlen würdest gegenüber möglichem Fetisch in (D)einer Partnerschaft. ( und umgekehrt )

LilaLola990  13.12.2023, 22:30
@Gnurfy

Ja , hast wieder Recht ...aber Fakt : es gibt keine 100% sichere Verhütungsmöglichkeit, ohne sich eine Sterilisation anzutun ...oder ohne andere Nebenwirkungen...das fehlt...würde es gut finden , wenn es eine 100% sichere Methode gäbe ohne Nebenwirkungen und ohne dass man keine Kinder mehr bekommen kann ...

Eine Möglichkeit Haare (Schamhaare, Beinhaare, Achselhaare) komplett zu entfernen, ohne die Haut zu reizen.

Sofortige Heilung jeglicher Krankheiten, Verletzungen und sonstigen gesundheitsbezogenen Ungleichgewichten.

Eine Möglichkeit, Körper und Zähne per Knopfdruck sauber zu haben.

Einen Androiden nach eigenen Wünschen kreieren.

Etwas, dass das freie Fliegen in der Luft ermöglicht. Vllt sowas wie ein Antischwerkraftgürtel oder so.

Ein automatischer Werbungwegschalter am TV während der Schlummerphase.

So ein Projekt gab es sogar für kurze Zeit mal funktional, aber es mußte auf Lobbydruck leider wieder recht schnell vom Markt genommen werden. :-((

Ein Roboter der kommt wenn ich ihn rufe,und meine Befehle befolgt. Zb. mir was holen das ich brauche👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!
Gnurfy  13.12.2023, 21:46

Aber doch hoffentlich nicht diese revoltenbereite Biegeeinheit aus Futurama...🤔