Wo kann man gratis Produkt Proben bestellen?

2 Antworten

Am einfachsten ist es Firmen direkt anzuschreiben.

Zuletzt hab ich das bei Katzenfuttermarken gemacht.

Bei Sheba und Sanabelle war das auf jeden Fall erfolgreich

Ansonsten kann ich dir auch die Seite 'einfach sparsam empfehlen'

Da findest du viele links zur gratis proben.

Aber sei nicht enttäuscht, wenn du Mails mit absagen bekommst;)

Und schreib am besten paar liebe Worte und nicht nur ,dass du was gratis haben willst.

In die Mail auch immer gleich die Kontaktdaten, also Adresse reinpacken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarcM2710
Fragesteller

Vielen Dank 😊 das Probiere ich gleich mal👍🏻

wolfeye98  22.12.2023, 20:06
@MarcM2710

Also gerade kam eine großes Paket von Animonda. Fast 4 kg gratis Futter. Also dieser Hersteller lohnt sich wirklich.

es gibt viele Seiten wo du Produkte testen kannst. Schau mal auf Facebook vorbei, dort gibt es sogar solche Gruppen.

TRND, Hometester Club & Testpiloten kann ich empfehlen. Von allen dreien habe ich schon öfters was bekommen. :)

MarcM2710
Fragesteller

Dankeschön, da gucke ich gleich vorbei