Gymsbox Sample-Box wirklich gratis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Box ist kostenlos, allerdings zahlst du den Versand, nach Deutschland sind das z.B. 5,90€, in der Box sind nur gratis Samples, ca. 7 Stück, ab und zu gibt es mal Sonderaktionen, dann ist vllt noch ein Shaker oder so dabei, das Problem ist nur, dass man das Abo abschließt, monatlich die Versandkosten zahlt und da anscheinend kaum noch raus kommt. Das ist gerade mein Problem, weshalb ich mich tierisch über die Firma aufrege.

ok danke hätte gar nicht mehr mit ner Antwort gerechnet aber dann werde ich das wohl lassen