Puzzelteil fehlt?

4 Antworten

Wann hast du denn das Puzzle gekauft? Wenn du den Kassenbeleg noch hast, kannst du Ravensburger mal anschreiben und schauen was passiert.

Ich hatte es mal das ich ein neues Puzzle gekauft hatte und beim Puzzeln festgestellt hatte das die Puzzleteile zum teil sehr schief waren. Da hatte ich Bilder von gemacht und es denen geschrieben, ich bekam dann ein neues Puzzle zugeschickt was dann auch in Ordnung war,

Ich denke nicht. Dann würde jeder auch nur wegen einem oder 2 anfragen. Man kann ja nicht beweisen das es deren Fehler war. Wird ja eigentlich auch dort noch überprüft

Kann bei einem mal passieren. Aber dann gleich 10? Würde ich aber auf jeden Fall versuchen. Gutschein oder ähnliches ist sicher drin

Verlangen kannst Du alles. Je nach Tonart mag es sein, dass man Dir auch Ersatz in kostenfreier Form zukommen lassen wird. Es dürfte allerdings schwer sein, das gerichtlich einzufordern, denn so ein Produkt wird kaum manuell hergestellt und damit ist ein Fehlen einzelner Teile eher unwahrscheinlich.

nein, da sie immer das gesamte Motiv produzieren und dann zuschneiden.