Welches Premier League Team unterstützt ihr?

5 Antworten

Ich mag Manchester City, Guardiola trainiert die Mannschaft einfach super und Haaland ist eine Tormaschine.

Liverpool mag ich wegen Klopp, er ist dort Kult geworden und wird seinen verdienten Abschied bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Manu2007het
Fragesteller

Man City hat null Tradition und ist korrupt.

Manu2007het
Fragesteller
@Flughafenchef

Genauso wie ich künstlich schöne Frauen nicht süss finde, mag ich City auch nicht.

Ich nehme dann den Club von der anderen Seite 😜😋❤️ und auch die tolle Stadt.

Und Peps City 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

FC Liverpool. Everton, Arsenal und Tottenham mag ich aber auch

Fulham FC, einfach Tradition pur!
Ich war vor Jahren mal dort zum Spiel, sehr sympathischer Verein und tolle Fans.

premier league mag ich ja den Nottingham Forest FC

Dahmen  16.02.2024, 15:24

Wow mein englischer Sohn Alan Tate war dort Co Trainer

smost  16.02.2024, 15:59
@Dahmen

cool , Ein Familienmitglied von mir sein Sohn ist Balljunge dort, wir hoffen dass er den Sprung schafft!