Welches Plugin für einen WooCommerce Food-Shop?

1 Antwort

Wozu verwendet ihr ein WooCommerce, wenn es nur ein Katalog ist und man nichts dort kaufen kann. Um Waren als katalogisiert anzuzeigen braucht man kein Shop einrichten geschweige WooCommerce zu verwenden.

Zu Inhalten der der Produkte aus dem Katalog:

Einfach abschreiben was auf der Verpackung steht. Das ist die beste Lösung und wenn es Probleme mit dem Italienischen gibt, dann einfach online übersetzen lasse. Wieso sollte man den großen Aufwand machen und extra Plugins einpflegen die auch zu Fehlern führen können.

Ich verstehe das ganze Konstrukt dahinter nicht und warum ihr euch das Leben so schwer macht.

Zum Schluss ein Link der euch weiterhelfen kann um ein Katalog zu erstellen, auch mit WooCommerce: https://de.wordpress.org/plugins/tags/product-catalog/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)
lucieartes
Fragesteller

Sie sind mit der Logistik noch nicht bereit. Das kommt im Laufe des Jahres dazu. Damit wär deine Frage vollumfänglich beantwortet.

Mirko Marek  01.04.2024, 18:10
@lucieartes

Also soll in naher Zukunft daraus ein Shop enstehen. Dann kann man das Ganze nachvollziehen. Sonst wäre WooCommerce zu Overdress gewesen für ein Onlinekatalog.