Woocommerce Wordpress - Artikelreinfolge: Erst Verfügbar anzeigen?

1 Antwort

Eine Option in WooCommerce wäre bei Sichtbarkeit für „nicht vorrätig“ Nicht vorrätige Produkte im Produkatalog verbergen

unter wp-admin/admin.php?page=wc-settings&tab=products&section=inventory

Ansonsten hängt es vom Theme ab, bei welchem mit Customizer kannst z.B. unter Woocommerce -> Archive die Standardsortierung anpassen und manche Themes bieten auch noch weitere Woocommerce Einstellungen im Customizer oder den THeme Settings, das von Dir verwendete sagt mir nichts.