Bei WooCommerce bei Variations-Produkt nur Preis von der Variation anzeigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du diese Preisspannen aus Germanized nicht haben möchtest, dann stelle sie doch ab?

Woccomerce > Einstellungen > Germanized > Preisauszeichnung > Grundpreise > Variabler Preis

Erikshoots
Fragesteller

Vorab danke für die Antwort. Allerdings funktioniert das nicht. Unter dem Link sieht man das Bild:

https://1drv.ms/u/s!AlIJHZ5X320Pig3UHiXK-d12pwRt?e=NGKbuk

Es wird kein variationspreis angezeigt.

vg

elmex7  04.11.2020, 14:15
@Erikshoots

Das wundert mich alles ein wenig, denn ich habe hier mehrere Woocommerce Shops mit Germanized und Variationen in der Betreuung und da wird bei der Auswahl der Variationen die Preisspanne immer mit dem jeweiligen Preis der ausgewählten Variation ersetzt?!

VIelleicht buggt was in deinem Theme, teste das doch mal, in dem du kurz ein "Standard" Theme aktivierst!

Erikshoots
Fragesteller
@elmex7

Danke für die Mühe, habe einen Weg gefunden!

Könnte man diesen Weg auch erfahren? Habe dasselbe Problem.

Erikshoots
Fragesteller

Klar, die zweifache Preisauszeichnung unterbindet der Einsatz von Germanized.
Allerdings wird dann noch die besagte Preisspanne angezeigt.
Einfach in die Woocommerce Einstellungen > Germanized > Preisauszeichnung gehen und dort dann unter Preisspannen-Format " ab {min_price}" eingeben.
Anschließend wird nur noch der untere Preis der Preisspanne im Shop angezeigt.

Danke - aber das ist eigentlich nicht das, was ich meine. Es soll ohne Auswahl einer Variante die Preisspanne angezeigt werden. Wenn dann eine der Varianten ausgewählt ist, soll nur noch der Preis dieser Variante sichtbar sein. Im Moment zeigt es gar keinen Varianten-Preis, sondern nur den von - bis Preis...

Erikshoots
Fragesteller

Leider erinnere ich mich nicht mehr genau daran, was bei mir geholfen hat.
Ich würde dir empfehlen alle Plugins nacheinander mit zwischendurch testen zu deaktivieren.
Das ist auf jeden Fall ein Fehler.